Hamachi
Als erstens Hallo Im Qubbo ich erklär wie man rein geht :D
Als erstens ladest du dir Hamachi runter ! http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html
So bei Hamachi gibt es 3 optionen erstens System zweitens Netzwerk drittens Hilfe
Du gehst auf Netzwerk dan stehen da 2 dinge du must auf Bestehendes Netzwerk beitreten...
darauf klicken ! dan steht da Netzwerk ID: da muss rein -> Qubbo <- und dan Passwort ist 123
am besten kopirt es euch da rein :D das wars
PS: es heiß wirklich -> Qubbo <- mit pfeile kopirt euch sag ich euch jetzt schon
Tschüs